Der Tag der offenen Stalltür war ein voller Erfolg! Die Kinder konnten sich bei den Spielstationen austoben oder den Tag mit den vielen Tieren verbringen. Das Highlight des Tages war neben dem besonderen Reitparcour unsere Golden Retriever Welpen und unsere jungen Katzenbabys.

 

 

Wo unsere kleinen Osterhasen wohl die Ostereier versteckt haben ? Kommt auf den Erlebnisponyhof und sucht selbst!

 

 

Die Zeitung war bei uns zu Besuch auf dem Hof, und hat uns auf einem Rundgang mit Norbert begleitet. Seht euch auch das Video dazu an, wirklich sehr schön. Zum Artikel

 

———————————————————————————————————————

 

Am 6. Mai lädt der Erlebnisponyhof in Scheidegg ein zum Tag der offenen Stalltür.

Euch erwartet ein Kinderprogramm, Reiterspiele und Bewirtung!

Zusätzlich zu unseren ganzjährigen Attraktionen wie Streichelzoo, Abenteuerspielplatz und Spielscheune bieten wir einen kleinen Reitparcours auf dem Reitplatz für alle Kinder.

Zudem gibt es verschiedene Kinderspiele wie Hufeisenwerfern, Stelzenlaufen usw…

Das Ponyhof Team freut sich auf einen ganz besonderen Tag mit Euch